Angeregter Austausch beim Mittagessen

Der Tisch ist festlich gedeckt, in der Küche laufen die Vorbereitungen für ein spezielles Mittagessen, wie immer am Donnerstag vor den Sportferien in Rapperswil-Jona.

Jährlich an diesem Donnerstag lädt das Kloster als Zeichen der Wertschätzung die Mitglieder des Stadtrats, des Ortsverwaltungsrats, Behördenvertreterinnen und Vertreter der Kirche sowie Seelsorgerinnen und Seelsorger als Zeichen der Wertschätzung zu einem Mittagessen ein. Dieser Anlass erfreut sich bei den Gästen grosser Beliebtheit. Beim Mittagessen, welches sich jeweils bis weit in den Nachmittag ausweitet, findet ein angeregter Austausch statt.